UNSER TEAM / SPRECHZEITEN

Das Praxisteam:

Ich arbeite in einer Praxisgemeinschaft zusammen mit Frau Dr. Christine Bäumler (www.praxis-baeumler.de), die ebenfalls schwerpunktmäßig klassisch homöopathisch behandelt und eine Zusatzausbildung in Kinder – und Jugendpsychotherapie hat. Frau Christine Bäumler und ich kennen uns bereits seit der Facharztausbildung. In den Urlauben vertreten wir uns gegenseitig.

Seit 2018 bietet meine Tochter Johanna Hirte in unseren Praxisräumen psychotherapeutische Behandlung an: Einzeltherapie für Erwachsene und Paartherapie (http://www.johanna-hirte.de)

An unserem Empfang arbeiten Frau Regina Renk und meine Frau Tina Hirte.

Für Ordnung und Sauberkeit sorgt Frau Ildikó Kozma.

Tina Hirte und Regina Renk

Tina Hirte und Regina Renk

Sprechzeiten:

Montag            9.00 – 12.30 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr
Dienstag          9.00 – 12.30 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr
Donnerstag      9.00 – 12.30 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr
Freitag             9.00 – 12.30 Uhr

Folgende Sprechzeiten bietet Frau Dr. Christine Bäumler
(Kinderärztin, Homöopathie, Psychotherapie) an:
Montag  und Donnerstag nachmittags
Mittwoch und Freitag vormittags und nach Vereinbarung.

Achtung:
In den Schulferien sind die Sprechzeiten unter Umständen reduziert!

Unsere Praxis ist gut erreichbar zu Fuß vom U- und S-Bahnhof Marienplatz. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Parkhäusern (Link hier)